Lieferavis & Optionen beim innerdeutschen Palettenversand
Nachdem wir die Ware Ihrer Bestellung an die Spedition übergeben haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung.Die eigentliche Avisierung der Lieferung erfolgt dann in der Regel zeitnah durch die Spedition per E-Mail.
Die Spedition sendet Ihnen per E-Mail den Zeitraum für die Zustellung Ihrer Ware.
Sollten Sie die Sendung im vorgegebenen Zeitraum nicht entgegennehmen können, müssen Sie aktiv werden und dies der Spedition umgehend mitteilen, nur so lassen sich die Kosten für einen erneuten Zustellversuch oder einen kostenpflichtigen Rücktransport der Ware vermeiden. Bitte prüfen Sie hierfür auch Ihren Spam-Ordner.
Darüber hinaus bietet die Spedition folgende Optionen für das Avis an, die Sie bei Ihrer Bestellung zusätzlich buchen können.
- Fahrer-Avis - der Fahrer der Spedition nimmt mit Ihnen Kontakt auf, kurz bevor die Ware eintrifft. Sie müssen so nicht den ganzen Tag direkt am Zustellort warten, um Ihre Ware persönlich entgegennehmen und kontrollieren zu können.
- Telefon-Avis - die Spedition stimmt vor Anlieferung mit Ihnen telefonisch einen Zeitraum für die Zustellung ab. Die Ware wird erst nach telefonischer Absprache mit Ihnen ausgeliefert. Sie können Ihre Ware persönlich entgegennehmen und kontrollieren. Kosten für einen zweiten Zustellversuch der Ware können so vermieden werden.
Fahrer-Avis
Der Fahrer der Spedition nimmt mit Ihnen Kontakt auf, kurz bevor die War...
8,50 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Telefon-Avis
Die Spedition stimmt vor Anlieferung mit Ihnen telefonisch einen Zeitrau...
45,00 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versand